Quatschrunde

Alte Veranstaltung
Diese Veranstaltung hat bereits am 26.10.2020 stattgefunden.
Beschreibung

Du willst die Leute kennenlernen mit denen du zusammen studierst, weißt aber nicht wie das gehen soll wenn die Vorlesungen online sind?

Das haben wir uns auch gefragt und veranstalten deswegen Quatschrunden über Discord. Hier kannst du mit Studis aus deinem Semester, aber auch mit Fachschaftlern aus höheren Semestern quatschen. Das Beste dabei: Freie Getränkewahl! Es gibt auch einige Spiele wie Scribblio oder Cards Against Humanity, die Problemlos gespielt werden können ohne dass man dabei im selben Raum sein muss.

Unser Discord Server bleibt auch außerhalb der Quatschrunden bestehen sodass ihr weiter reden könnt, auch wenn ihr gerade nicht wisst wie Laser3000 oder Eichhörnchen wirklich heißen 😉

Wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zum Server: https://discord.gg/VGr4q5t

 

Datum 26.10.2020 17:00
Treffpunkt Discord - Server
Ende (voraussichtlich) 26.10.2020 18:00
Studiengänge Ee Fmt Mach Mecha Medtech Kyb Tema Cbiw Alle

Teilnehmen

Dies ist nicht die offizielle Veranstaltungsanmeldung!

Eventuell ist für diese Veranstaltung eine verbindliche Anmeldung auf einer anderen Webseite (stuvus, Universität) erforderlich! Bitte schau dir dazu den Beschreibungstext oben an.
Bei Online-Veranstaltungen kannst du oft ohne Anmeldung teilnehmen.

Das untere Formular trägt die Veranstaltung nur in deinen persönlichen Kalender auf dieser Webseite ein und dient als Orientierung für die Orgas.