WANTED!
Helfer für die O-Phase

Du... 

  ... gehörst zur Fakultät 4 oder 7?
  ... hilfst gerne?
  ... hast Spaß in einer Gruppe zu arbeiten?
  ... bist unternehmungslustig, innovativ, teamfähig, kreativ und flexibel?
  ... hast vom 5. bis 15. Oktober noch nichts vor?
  ... willst neue Leute kennen lernen?
  ... hast Langeweile, weil jetzt all dein Klausuren vorbei sind und du nicht mehr weißt, wohin mit der Zeit?

Dann brauchen wir DICH als Helfer/in in unserer Orientierungsphase!

Was erwartet dich?

Ein spannender Semesterstart mit vielen coolen Aktionen für die neuen Erstis, bei denen du mit dabei sein kannst. Ob Grillen, Campusrallye oder Kneipentour, hier ist nicht nur Spaß für die Erstis garantiert.

Interesse geweckt?

Dann trag dich doch gleich bei uns ein und such dir eine der spannenden Schicht heraus.
Hier gehts zur Helferanmeldung.

Was hast du davon?

- Ganz viel Spaß
- Normalerweise laden wir unsere Helfer zu einem grandiosen Helferfest ein. Das können wir dieses Jahr leider nicht garantieren. Wir versprechen dir trotzdem, dein Engagement nicht zu vergessen und dich für deine Hilfe zu belohnen.

Noch Fragen?

Dann schreib uns eine Mail an o-phase@fsmach.de oder besuch uns in unserem Fachgruppenraum.

Wir freuen uns auf dich!

Dein O-Phasen-Team