Masterabend

Alte Veranstaltung
Diese Veranstaltung hat bereits am 02.11.2020 stattgefunden.
Beschreibung

Du bist für deinen Master an die Uni Stuttgart gekommen und kennst noch niemanden? Weil du damit nicht alleine bist veranstalten wir den Masterabend. Hie kannst du andere neue Master kennenlernen und dir von Fachschaftlern, die schon eine weile hier sind den ein oder anderen Tipp abholen.

Aufgrund der Corona Lage findet der Masterabend online statt, aber der Vorteil dabei ist: freie Getränkewahl!

Das hier ist der Link zum Discord Server. Du kannst auch gerne schon vorher vorbeischauen! https://discord.gg/GEXMxJT

Datum 02.11.2020 18:00
Treffpunkt Online
Ende (voraussichtlich) 03.11.2020 00:00
Studiengänge Ee Fmt Mach Mecha Medtech Kyb Tema Cbiw Alle

Teilnehmen

Dies ist nicht die offizielle Veranstaltungsanmeldung!

Eventuell ist für diese Veranstaltung eine verbindliche Anmeldung auf einer anderen Webseite (stuvus, Universität) erforderlich! Bitte schau dir dazu den Beschreibungstext oben an.
Bei Online-Veranstaltungen kannst du oft ohne Anmeldung teilnehmen.

Das untere Formular trägt die Veranstaltung nur in deinen persönlichen Kalender auf dieser Webseite ein und dient als Orientierung für die Orgas.