Campus Rallye

Alte Veranstaltung
Diese Veranstaltung hat bereits am 18.10.2021 stattgefunden.
Beschreibung

Schulranzen gepackt, Schultüte bereit?! JA?! - Dann bist du hier falsch!

Die Rallye über den Uni Campus wird versuchen dir die wichtigsten Fragen des Studentenalltags zu beantworten, "Wo bin ich hier eigentlich? Wo muss ich hin? Und was mach ich hier?"

Von einer Station zur nächsten geht es darum, bei Wettkämpfen zu triumphieren, Geschick zu beweisen und nebenbei die Kommilitonen davon zu überzeugen, dass man sich nun auch wirklich Student*in nennen darf. Zur Stärkung gibt es natürlich eine Fressstation und auch die Flüssigkeitsreserven werden nach und nach aufgefüllt. 

Wer ein*e vorbildliche*r Studi ist, erntet Pluspunkte und wird bei herrausragenden Leistungen mit einem kleinen Geschenk bedacht.

Also... Hose aus den Socken, Karohemd hochgekrempelt, Hornbrille zurecht gerückt. Jetzt wird studiert!!

Wichtig: Parallel zur Campus-Rallye wird eine virtuelle Erstsemesterveranstaltung der Uni ("Avete Academici") stattfinden, deren Aufzeichnung ihr euch aber auch noch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen könnt. Ihr müsst euch also nicht zwischen den beiden Veranstaltungen entscheiden, sondern könnt am Montag an der Rallye teilnehmen und die Avete einfach wenn es euch passt nachgucken:)

Datum 18.10.2021 10:30
Treffpunkt vor V53
Ende (voraussichtlich) 18.10.2021 15:30
Freie Plätze 240
Studiengänge Ee Fmt Mach Mecha Medtech Kyb Tema Cbiw Alle
Nötige Ausrüstung:

Achte darauf, dass du durch Vorweisen eines 3G-Nachweises ein O-Phasen Bändchen erhälst und es gut an deinem Handgelenk befestigst! Du brauchst es die gesamte Woche, um Rabatte zu erhalten und bei unseren verschiedenen Aktionen teilnehmen zu können. Bei Verlust gibt es keine Erstattung!

Bringe am besten außerdem noch etwas Geld für Essen und Getränke mit. Und natürlich gute Laune!

Am besten wäre es natürlich, wenn ihr auch etwas Sonnenschein mitbringt. Da die Rallye draußen stattfindet, ist das Ganze leider nur möglich, wenn das Wetter annähernd mitspielt... Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir euch nochmal kontaktieren - besser ist es, ihr drückt einfach alle jetzt schonmal ganz fleißig die Daumen!

Teilnehmen

Die Teilnahme an bereits angefangenen Veranstaltung ist nicht möglich.