Stundenpläne

Hier findest du die Stundenpläne deines Studiengangs. Wir hoffen, dass wir überall alles richtig eingetragen haben, leider können wir aber weder die  Richtigkeit noch die Vollständigkeit dieser Pläne garantieren.

Du kannst deinen persönlichen Stundenplan auch selber erstellen, indem du dich in C@MPUS zu den jeweiligen Lehrveranstaltungen anmeldest. Dadurch wirst du auch automatisch in die ILIAS-Kurse hinzugefügt, worüber das Material zur Vorlesung (Präsentationen, Skripte, Übungen, Aufzeichnungen, ...) verteilt wird.
Wie das geht, erfährst du auch in den Einführungsvorträgen am Dienstag oder Mittwoch.

 

Auch haben wir euch die Stundenpläne für die erste Woche erstellt. Darin sollte fast alles Wichtige zu finden sein. Aber achtet darauf, es gibt weitere Veranstaltungen! Diese findest du auf der Seite Veranstaltungen.
Auf dieser Seite kannst du dich auch zu Veranstaltungen anmelden, und diese dann auch (auf deiner persönlichen Startseite) als ical-Kalender abonnieren.

 

Änderung sind vorbehalten und alles Angaben ohne Gewähr. Wir versuchen die Pläne so aktuell wie möglich zu halten und alle sich ergebenden Neuerungen einzutragen.

Download Stundenpläne erste Woche:

Download Semesterpläne: